Ergebnisse der Bergheimer Stadtmeisterschaften 1999


Am Wochenende 20. - 22. August fanden in Bergheim die offenen Stadttmeisterschaften statt. Ausrichter war dieses Jahr der BC Viktoria Glesch/Paffendorf. Wie gewohnt wurden die Konkurrenzen zügig abgewickelt. Mit fast 300 Teilnehmern war die Veranstaltung in diesem Jahr sehr gut besucht. In den 16 Turnierklassen wurde attraktiver Sport geboten.

Der Veranstalter bedankt sich bei den Aktiven sowie allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Hier nun die Ergebnisse:

Damen und Herren Jugend
Damen A Mädchen
Damen B Schülerinnen A
Herren A-1 Schülerinnen B
Herren A-2 Jungen A
Herren B Jungen B
Herren C Schüler A
Herren D Schüler B
Herren E Schüler C

P.S.: Auch im nächsten Jahr wird es die Bergheimer Stadtmeisterschaften wieder geben.