17 - 11 - 2017

Kreiskadertraining am 11.04.2010

Schüler B und Jugend (mit Bildern und Videos)

{morfeo 3}


Viedeos von Ralf Kaulisch (TTG Langenich)

Film des Kadertrainings  (5:24 Min) / Interview mit Jörn Schneider (2:09 Min) 

Am 11. April 10 trafen sich 28(!) Schüler und Jugendliche zum Kaderlehrgang in Langenich. Unter der Leitung des A-Lizenz Trainers Martin Schweicka und der Organisation von Jörn Schneider trafen sich am Sonntag den 11.04 28 (!) Schüler und Jugendliche aus dem Förderkader des Kreises. Unterstützt wurden die erfahrenen Trainer von Benjamin Kowski, Christopher Keßel und Patrick Würtz.

So standen den Jugendlichen insgesamt 5 Trainern, an 4 Stationen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, zur Verfügung. Alle beteiligten waren sich einig das dies eine erfolgreiche Veranstaltung war die gleichzeitig den Kindern und auch Trainern spaß gemacht hat. Dies gilt es nun möglichst bald zu Wiederholen!!!
Besonderen Dank gilt der TTG Langenich, die ihre Halle und ihr Material zu Verfügung gestellt haben!



Jugend