24 - 11 - 2017

Jugend: Rundschreiben Nr. 24

  Das Rundschreiben Nr. 24 ist veröffentlicht

 

Westdeutscher Tischtennis-Verband
Kreis Köln-Erft
-Jugendwart-

Klemens Brosch; Wohnpark 12; 52388 Nörvenich; 02426/903663; 0177/5623641 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  Rundschreiben Nr. 24

Liebe Sportfreunde,

die Spielzeit 2009/2010 ist soweit abgeschlossen. Für einige Mannschaften geht es noch in der Relegation zu den Bezirksklassen weiter.

Die Abschlusstabellen der Rückrunde auf Kreisebene


Rangliste Schüler C

Hier wurden 30 !! Schüler gemeldet. Die Vorrunde findet am 16.05.2010 statt.

Einladung zur Vorrunde

Die Endrunde wird dann am 29.05. ausgespielt.


Kreiskadertraining

Am 11.04. fand wieder ein Kadertraining, diesmal für die Schüler B und Jungen statt.
Siehe Info über diese Veranstaltung

 

Doppelspielberechtigung von Jugendlichen

Ab der nächsten Spielzeit wird es einige Änderungen bei der Spielberechtigung von Jugendlichen in Erwachsenenmannschaften geben. Dies trifft dann auch die Ersatzgestellung von Jugendlichen in Erwachsenenmannschaften, die es dann so nicht mehr geben wird. Jugendliche (es können auch Schüler sein) können neben der Meldung in der Jugendklasse auch in einer Herrenmannschaft gemeldet werden.

Siehe Info auf der Homepage

Dies bedeuted, dass die Jugendlichen, die entweder als Stammspieler oder möglicher Ersatzspieler in einer Erwachsenenmannschaft gemeldet werden auf jeden Fall eine Seniorenerklärung benötigen. Neben der Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten gehört auch eine ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung dazu !!

Machen Sie sich bereits frühzeitig mit diesem Thema vertraut. Die Regelung muss für den Bereich des WTTV noch beschlossen werden, damit ist aber nach den Vorgaben auf Bundesebene zu rechnen.

 

Die Meldetermine in click-TT für die Mannschaften auf Kreisebene werden in Kürze veröffentlicht.


Mit freundlichen Grüßen
Klemens Brosch



 


 

Jugend