17 - 11 - 2017

Jugend: Gruppeneinteilung Hinserie 2010/11

Die Gruppeneinteilung für die Jugend

 

 

Anhand der vorliegenden Meldungen mussten einige Verschiebungen vorgenommen werden um sinnvolle Gruppenstärken zu erreichen.

Jugend
Hier wurden die Meldungen zur Jungen Kreisliga und zur 1.Kreisklasse soweit zusammengafasst, dass die 1.Kreisklasse auch eine Kreisligagruppe hätte sein können.

Schüler
Hier ist es umgekehrt. Hier wurden aus allen Klassen jeweils mehrere Mannschaften höher eingestuft. In der 1.Kreisklasse musste ich zwei Gruppen anlegen, da ansonsten mehrfache Überbelegungen der Hallen vom Spielplanraster nicht zu vermeiden gewesen wären. Dies hatte dann auch die Höherstufung von Mannschaften der 2.Kreisklasse in die 1.Kreisklasse und von der Aufbauklasse in die 2.Kreisklasse zur Folge. Ich habe hier die Mannschaften anhand der Mannschaftsmeldungen und den Resultaten der letzten Spielzeit bestimmt..

Einzelne Verschiebungen der Kombinationswünsche liessen sich dennoch nicht vermeiden, sollten sich aber auf einen, maximal zwei Spieltage beschränken.

Fehler können vorkommen. Deshalb bitte Ich die Gruppeneinteilungen zu überprüfen. Ich werde die Terminpläne dann im Laufe der nächsten Woche in click-TT erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Klemens Brosch