22 - 10 - 2018

Jugend: Rundschreiben Nr. 06

  Das Rundschreiben ist veröffentlicht

 

Westdeutscher Tischtennis-Verband
Kreis Köln-Erft
-Jugendwart-

Klemens Brosch; Wohnpark 12; 52388 Nörvenich; 02426/903663; 0177/5623641 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Rundschreiben Nr. 6

Liebe Sportfreunde,

nachstehend finden Sie Informationen und Wertungen zu den letzten Spieltagen.

Zurückziehen vom Spielbetrieb

Jungen 2.Kreisklasse 1               Berzdorf III  wurde zurückgezogen


Nichtantreten zum Meisterschaftsspiel

Jungen 2.Kreisklasse 1              Brühl-Vochem III  - Sindorf I
                                                         Sindorf ist nicht angetreten (verspätet angereist)
                                                         Wertung: 4:0 (10:0)

 

 

Spielen mit falscher Mannschaftsaufstellung

Jungen Kreisliga                          Brauweiler I  - Mödrath I
                                                         bei Brauweiler wurden Pos. 3 und 4 vertauscht
                                                         Wertung: 0:4 (0:10)

Schüler 2.Kreisklasse 2             Efferen IV  - Pesch I
                                                        bei Pesch Pos 1 und 2 vertauscht
                                                        Wertung: 4:0 (10:0)

< Ordnungstrafen erfolgen am Ende der Serie >

5-maliges Fehlen und mehr als 3-maliges spielen in höheren Mannschaften

Die Hinweise werden bei den Mannschaftsaufstellungen gesetzt. Hier werden diese nur aufgeführt, wenn sie Auswirkungen auf die Mannschaftsaufstellungen haben.

BC Efferen (Schülermannschaften)
Nachdem der Spieler Nick Böhm am 27.10. zum 4. mal in der 2.Mannschaft gespielt hat trägt er nicht mehr zur Sollstärke der 3. Mannschaft bei.
Die 3.Schülermannschaft verliert dadurch ab 28.10. die Sollstärke und die Nummer 1 der 4.Mannschaft Arthur Müller rückt dann ab dem 28.10. in die 3.Mannschaft auf. Ab dem 31.10. rückt auch Benedikt van Loo in die 2.Schülermannschaft. Als Folge Rücken zur Erreichung der Sollstärke die Spieler Tai Sing Carbone und Marco Schmitz in die 3.Schülermannschaft auf.

Spincactory (2.Schülermannschaft)
Der Spieler Talha Piskin hat am 7.10. zum 4. mal Ersatz gespielt und verliert die Spielberechtigung für seine untere Mannschaft. Er darf in dieser Serie nur noch in der 1.Schülermannschaft eingesetzt werden, da dies die tiefste Mannschaft ist, in der er bisher gespielt hat.

Elsdorf (2.Schülermannschaft)
Der Spieler Christian Katchev hat 4 mal in der 1. Schülermannschaft gespielt und verliert ab dem 30.10. die Spielberechtigung für seine untere Mannschaft.

Berzdorf (2.Jungenmannschaft)
Der Spieler Kevin Keßler hat am 30.10. zum 4. mal Ersatz in der 1.Jungenmannschaft gespielt und verliert die Spielberechttigung für seine untere Mannschaft. Die 2.Mannschaft verliert dadurch die Sollstärke. Neuer Stammspieler ist ab dem 31.10. die Nummer 1 der 3,Mannschaft Selim Saltik.

 

Mit freundlichen Grüßen
Klemens Brosch