17 - 11 - 2017

Herren: Ranglisten- und Pokalmeldung

 Ranglisten- und Pokalmeldungen

 

 

Westdeutscher Tischtennis-Verband
Kreis Köln-Erft
-Sportwart-

Hans-Josef Fischenich; Talweg 1; 50171 Kerpen; 02237/922748; Fax:02237/638765; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Sportsfreunde,
 

nachstehend gibt es Informationen zum Pokalspielbetrieb und zur Rangliste auf Kreisebene.
 

Pokal:

Die Meldung zum Pokalspielbetrieb erfolgt in diesem Jahr über click-tt. Der Vorgang hierbei funktioniert gleichermaßen wie bei der Mannschaftsmeldung vor der Saison . Mit dem Vereinszugang muss man sich bei click-tt einloggen und dann auf Pokal gehen. Das Meldefenster hierzu ist vom 01.08-14.09.2009 geöffnet. Die Ergebnisseingabe erfolgt auch über click-tt. Gemeldet werden können alle Mannschaften von der Kreisliga bis zur 3. Kreisklasse.

Die Pokalspiele werden wie in den Jahren zuvor in der Woche ausgetragen, nähere Einzelheiten dann zu einem späteren Zeitpunkt.
 

Rangliste A+B:

Hier erfolgt die Meldung weiterhin per mail an meine Adresse. Der Meldeschluß ist hier auch der 14.September.Bitte den Termin unbedingt einhalten, weil wir mit der ersten Runde umgehend starten werden. Die Endranglisten sollen spätestens im Januar gespielt werden.

Wer an der Bezirksrangliste teilnehmen möchte, muss zur Kreisrangliste gemeldet haben .


Rundschreiben
Erwachsenensport
Jugend