21 - 11 - 2017

Sportwart Rundschreiben Nr.2

 

Westdeutscher Tischtennis-Verband
Kreis Köln-Erft
-Sportwart-

Hans-Josef Fischenich; Talweg 1; 50171 Kerpen; 02237/922748; Fax:02237/638765; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kreispokal:

In click-tt sind jetzt die Begegnungen der 1. Runde ausgelost und veröffentlicht. Gespielt wird diese Runde in der Woche vom 05.10 – 09.10 .Wie auch in den Vorjahren setzt sich der Gastgeber mit dem Gast wegen eines Termins in Verbindung. Nach Möglichkeit sollten 2 Wochentage vorgeschlagen werden. Aus technischen Gründen steht bei allen Begegnungen der 09.10 als Spieltermin, leider ging es nicht anders. Im Gegensatz zu den Meisterschaftsspielen kann der Spieltagstermin überschrieben werden.

Folgende Paarungen sind ausgelost worden, alle anderen Mannschaften haben ein Freilos.

Berzdorf

Lövenich II

Efferen

Pesch V

Buchenhöhe

Pesch VI

Habbelrath

Glesch II 

– 1.FC Köln

– Pesch IV

– Langenich II

– Horrem

– Immendorf

– Glesch

Pesch III

Sürth II

 

Rangliste :

Die erste Runde der Kreisrangliste beginnt nach den Herbstferien.

Rundschreiben
Erwachsenensport
Jugend