17 - 11 - 2017

Jugend: Rundschreiben Nr.4

Das Rundschreiben ist erschienen

 

Westdeutscher Tischtennis-Verband
Kreis Köln-Erft
-Jugendwart-

Klemens Brosch; Wohnpark 12; 52388 Nörvenich; 02426/903663; 0177/5623641 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Rundschreiben Nr. 4

Liebe Sportfreunde,

Info's zum Spielbetrieb:

Zurückziehen vom Spielbetrieb

Schüler 2.Kreisklasse 1                          Berrenrath I    wurde zurückgezogen

Schüler 2.Kreisklasse 2                          Berzdorf II wurde zurückgezogen

bitte in den vorliegenden Terminplänen streichen


Spielen mit falscher Mannschaftsaufstellung

Schüler 2.Kreisklasse 2                          Ahe I  - 1.TTC Köln III
bei 1.TTC Köln III Pos. 2 und 3 vertauscht. Wertung: 4:0 (10:0)

Schüler Aufbauklasse 2                          Kenten II  - Sürth II
bei Sürth Pos 3 und 4 vertauscht. Mannschaftsmeldeformular lag nicht vor.
Wertung: 4:0 (10:0)

 
Spielen in nichteinheitlicher Sportkleidung

Jungen Kreisliga                                      Bachem I  - Worringen I
Worringen in nicht einheitlichen Trikots

<< Ordnungstrafe am Ende der Serie >>

 

Bezirksmeisterschaften

Die Nominierungen zu den Bezirksmeisterschaften sind bereits veröffentlicht.

Bitte beachten: Dies ist gleichzeitig die Meldung zu den Bezirksmeisterschaften. Absagen bitte über mich, damit Nachrücker rechtzeitig informiert werden können. Die Liste der Starter wird auch laufend aktualisiert.
 

Kreisranglisten

Bitte beachten Sie die Einladungen zu den Runden am 03.10., die bereits veröffentlicht sind.

Die Zwischenrunde der Schüler B findet am 11.11.2012 statt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Klemens Brosch