24 - 11 - 2017

Jugend: Rundschreiben Nr.6

Das Rundschreiben ist in Vorbereitung

 

Westdeutscher Tischtennis-Verband
Kreis Köln-Erft
-Jugendwart-

Klemens Brosch; Wohnpark 12; 52388 Nörvenich; 02426/903663; 0177/5623641 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Rundschreiben Nr. 6

Liebe Sportfreunde,

Info's zum Spielbetrieb:

Spielen mit falscher Mannschaftsaufstellung

Jungen 1.Kreisklasse 2                                              Mödrath III   - 1.TTC Köln I
bei 1.TTC Köln Positionen 3 und 4 vertauscht       Wertung: 4:0 (10:0)

Jungen 2.Kreisklasse 2                                              Rondorf II   - Sürth I
bei Rondorf Positionen 3 und 4 vertauscht             Wertung: 0:4 (0:10)
 

<< Ordnungstrafe am Ende der Serie >>
 

Aufhebung von G-5 Vermerken

bei folgenden Spielern wird der G5-Vermerk aufgehoben, da sie am 27.10. ihren 4.Einsatz hatten:

Ahe: 1.Schüler:         Patrick Preis

Sürth: 2.Schüler:      Nestmann und Weitkemper


Die Infos über den Verlust der Spielberechtigung werden bei den Mannschaften direkt eingegeben und hier nicht wiedergegeben. Es sind erfahrungsgemäß zu viele. Sollten dies aber erkennbare Konsequenzen auf die Mannschaftsaufstellungen haben, wird dies hier veröffentlicht. In letzter Konsequenz ist aber der Verein für die Sollstärke seiner Mannschaften verantwortlich. Eine verspätete Info könnte z.B. erfolgen, wenn ein Spielbericht verspätet eingegeben wird.

Spieler, die 4 mal als Ersatzspieler eingesetzt wurden

TTC Sindorf: Schüler: Martin Krüßel hat am 27.10. zum 4. mal als Ersatzspieler in der 2. Mannschaft eingesetzt. Er darf bis zum Ende der Serie nur noch in der 2.Schülermannschaft eingesetzt werden.

Termine:

Am 17.11. richtet die TTG Langenich die Vorrunde der WTTV Schüler/innen C Rangliste aus. Hierfür wird die komplette Halle benötigt und die an diesem Termin angesetzten Meisterschaftsspiele müssen verlegt werden. Die TTG Langenich wird sich mit den Gegnern dieses Wochenendes wegen Terminverschiebungen in Verbindung setzen.
 

Bezirksmeisterschaften

Die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften sind auf den Seiten des Bezirks veröffentlicht. Auf den Seiten der TTG Langenich finden Sie auch Bilder und Videos zu den Bezirksmeisterschaften.

 

Kreisranglisten

DIe nächsten Termine:

- 04.11.2012 Zwischenrunde Jungen

- 04.11.2012 Kreisrangliste Schülerinnen A

- 11.11.2012 Zwischenrunde Schüler B

- 18.11.2012 Zwischenrunde Schüler A

 

Mit freundlichen Grüßen

Klemens Brosch