17 - 11 - 2017

Jugend: Rundschreiben Nr.24

Das Rundschreiben ist erschienen

 

Westdeutscher Tischtennis-Verband
Kreis Köln-Erft
-Jugendwart-

Klemens Brosch; Wohnpark 12; 52388 Nörvenich; 02426/903663; 0177/5623641 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rundschreiben Nr. 24

Liebe Sportfreunde,

Infos zum Spielbetrieb: 

Die Meisterschaftsspiele sind alle gespielt. Die Meldungen der Aufsteiger und Qualifikanten zum Bezirk sind erfolgt. Die betroffenen Mannschaften beachten bitte die Rundschreiben des Bezirks, da hier die Ansetzungen der Relegationsrunden veröffentlicht werden.

Für die neue Spielzeit 2013/2014 beginnt die Vorbereitung mit den click-TT Eingaben zu den Mannschaften, den Spielterminen und den Aufstellungen ab dem 25.05.2013.

Die Meldephasen in click-TT


Pokalspiele

Die Vorrunden sind gespielt. die Ergebnisse sind, bzw. werden hier eingestellt.

Die Mannschaften, die die Endrunde am 4./5.05.2013 bestreiten werden kurzfristig hierzu eingeladen.


Ranglisten

Die Vorrunde fand am letzten Samstag in Pulheim statt (30 Teilnehmer !!). Die Endrunde der Schüler C findet nun am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr in Lövenich statt.
 - Ergebnisse der Vorrunde
 - Ansetzung der Endrunde

Für die weiteren Altersklassen sind die Meldungen zum Bezirk erfolgt. Die Spiele auf Bezirksebene (teilweise schon begonnen) werden auf den Seiten des Bezirks veröffentlicht. Bitte beachten Sie, dass notwendige Absagen über mich als Kreisjugendwart erfolgen müssen. Nur so können Nachrücker zeitnah informiert werden.


Kreisjugendversammlung

Einladung
Diese findet am Mittwoch, den 15.05.2013 in Kerpen statt. Da die Ferien dieses Jahr wieder sehr spät liegen, haben wir wieder die sportliche Aufgabe in der Hinserie der nächsten Spielzeit den großteil der Ranglistenwettbewerbe ausführen zu müssen. Bitte versuchen Sie schon jetzt mögliche Termine zur Ausrichtung von Wettbewerben zu reservieren. Wir werden dieses Jahr erst nach den Kreismeisterschaften, die für den Jugendbereich vom TTC Mödrath ausgerichtet werden, mit den Ranglistenwettbewerben beginnen können.

 

An dieser Stelle möchte ich mich jetzt bei allen bedanken, die zum reibungslosen Ablauf der letzten Spielzeit beigetragen haben. Bei den Mitgliedern des Jugendausschusses, die den Ranglistenbereich super abgewickelt haben, aber auch bei den Vereinsjugendwarten und Verantwortlichen in den Vereinen, die den Spielbetrieb weitgehend Problemlos im Interresse der Jungen und Schüler mitgestaltet haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Klemens Brosch