17 - 11 - 2017

Jugend: Rundschreiben Nr.7

Das Rundschreiben ist erschienen

 

Westdeutscher Tischtennis-Verband
Kreis Köln-Erft
-Jugendwart-

Klemens Brosch; Wohnpark 12; 52388 Nörvenich; 02426/903663; 0177/5623641 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Rundschreiben Nr. 7

Liebe Sportfreunde,

nachfolgend erhalten Sie Informationen und Wertungen zu den letzten Spieltagen.

Zurückziehen vom Spielbetrieb

Jungen 1.Kreisklasse 2                         TS Frechen   wurde zurückgezogen

Jungen 2.Kreisklasse                             Mödrath II  wurde zurückgezogen
 

Nichtantreten zum Meisterschaftsspiel

Schüler Aufbauklasse 3                          Worringen I  - Langenich II
Langenich ist nicht angetreten               Wertung: 4:0 (10:0)

Spielen mit falscher Mannschaftsaufstellung

Schüler 2.Kreisklasse 1                          Sindorf III  - Lövenich V
bei Lövenich Pos 2 und 3 vertauscht    Wertung: 4:0 (10:0)
 

<< Ordnungstrafen erfolgen am Ende der Serie>>

4 x Ersatz in höheren Mannschaften oder 5 x gefehlt

Hier werden nur die Spieler aufgeführt, dessen Bemerkung zu Veränderungen in der Mannschaft führt. Alle weiteren Eintragungen hierzu finden Sie in den Mannschaftsaufstellungen Ihrer Mannschaften in click-TT.
Wichtiger Hinweis: Der Verein ist eigenständig für die Sollstärke seiner Mannschaften verantwortlich. Die Bekanntgabe der Veränderungen in den Rundschreiben ist nur informativ zu sehen und hat keinen Einfluß auf mögliche Wertungen.

TTC Lövenich: 
1. Jungen: Nach Mitteilung des Bezirks haben in der 1.Jugend Moskopp, Prudnichenko und Mukherjee 5 x gefehlt. Damit verliert die Mannschaft ihre Sollstärke. Ab 10.11. rücken aus der 2.Jugend Khdabandeh und Fescharakifard in die 1.Mannschaft hoch.
2.Jungen: Die Mannschaft verliert durch das Hochrücken der beiden Spieler in die 1.Mannschft ebenfalls ihre Sollstärke. Auch Mathur hat dort 5 x gefehlt. Zum Erhalt der Sollstärke rücken die Nr.1 und 2 der 3.Mannschaft Xu und Sehovic hoch.
3.Jungen: Damit hat die 3.Jungenmannschaft nur noch 3 Stammspieler.
<< Bitte melden Sie noch einen weiteren Spieler für die 3.Mannschaft. >>

1.Schüler: Khodaverdi hat 5 x in der 1.Schülermannschaft gefehlt, die dadurch ihre Sollstärke verliert. Zum Erhalt der Sollstärke rückt Lucas Fröhlich in die 1.Mannschaft auf.
Die 2.Schüler verliert dadurch ebenfalls ihre Sollstärke. Zum Erhalt der Sollstärke rücken ab 10.11. aus der 3.Mannschaft Mathur, der nur noch in der 1.Mannschaft eingesetzt werden darf, und Purwien in die 2.Mannschaft hoch.
Die 3.Schüler verliert dadurch ebenfalls ihre Sollstärke. Zum Erhalt der Sollstärke rückt ab 10.11. Diedrich aus der 4.Mannschaft in die 3.Mannschaft.


Spinfactory Köln:
In der 1.Jugend haben Dittmann und Piskin 5 x gefehlt. Dadurch verliert die Mannschaft ab dem 10.11. ihre Sollstärke. Zum Erhalt der Sollstärke rückt die Nummer 1 der 2.Mannschaft, Mauro Salama, in die 1.Mannschaft auf.
Hierdurch verliert auch die 2.Mannschaft ihre Sollstärke. Ab 10.11 rückt die Nummer 1 der 3.Mannschaft, Moritz Bönsch, in die 2.Mannschaft auf.


TTC Pesch:
Kai Mörs aus der 3.Schülermannschaft hat am 09.11. zum 4. mal als Ersatzspieler in höheren Mannschaften mitgespielt. Er darf bis zum Ende der Serie nur noch in der 2.Schülermannschaft eingesetzt werden.


Kreisranglisten Jungen und Schüler

Ergebnisse der Zwischenrunden vom 10.11.2013 in Habbelrath

Jungen:        Gr. AB und CD

Schüler B:    Gr. AB und CD
 

Kreisranglisten für Mädchen und Schülerinnen

10.11.2013  Schülerinnen A in Berrenrath (Ergebnisse)

17.11.2013  Mädchen und Schülerinnen B  in Berrenrath

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Klemens Brosch