24 - 11 - 2017

Jugend: Rundschreiben Nr.12

Das Rundschreiben ist veröffenrtlicht

 

Westdeutscher Tischtennis-Verband
Kreis Köln-Erft
-Jugendwart-

Klemens Brosch; Wohnpark 12; 52388 Nörvenich; 02426/903663; 0177/5623641 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Rundschreiben Nr. 12

Liebe Sportfreunde,

die Gruppeneinteilungen zur Rückserie sind auf diesen Seiten und in click-TT veröffentlicht. Die hohe Anzahl an Zurückziehungen hat es mit sich gebracht eine Staffel der AUfbauklassen zu streichen. Nun hat noch eine Mannschaft neu gemeldet, die in die AUfbauklasse gehören würde, da noch kein Spieler dieser Mannschaft ein Meisterschaftsspiel gespielt hat und TTR-Werte hat.

DIe Aufbauklasse ist für Mannschaften gedacht, deren Spieler neu am Meisterschaftsspiel teilnehmen. Ich bitte daher die Vereine, die mit Mannschaften in der Aufbauklasse spielen, deren Spieler bereits Meisterschaftsspielerfahrung haben, zu prüfen, ob nicht ein Start in der 2.Kreisklasse in Frage kommen würde. Ich würde dies dann noch ändern.

Die Gruppeneinteilungen zur Rückserie (Stand: 27.12.2013)


Mit freundlichen Grüßen
Klemens Brosch