Der Kreis Köln-Erft ist gegründet

Am Montag, den 28.04.2003 war es soweit. Nachdem die Tischtenniskreise Erftkreis und Köln-Linksrhein in getrennten Kreisversammlungen ihre Auflösungen beschlossen haben, wurde anschließend der neue gemeinsame Kreis gegründet. 

Er heißt jetzt: Kreis Köln-Erft

In mehreren Sitzungen beider ehemaliger Kreisvorstände wurden die Grundlagen für diesen Zusammenschluss erarbeitet. Es wurden bereits weitreichende Absprachen getroffen, die einen übergangslosen gemeinsamen Spielbetrieb bringen werden. Bei den Damen war dies schon mehrere Jahre der Fall. Im Jugendbereich haben wir es auch schon in der abgelaufenen Serie praktiziert. Nun kommen auch die Herrenstaffeln dazu.
Die ersten größeren gemeinsamen Veranstaltungen werden dann bereits vor den Sommerferien die Kreismeisterschaften sein, die wir dieses Jahr für den Erwachsenen- und Jugendbereich trennen werden:
Am 4./5.7.2003 in Pulheim die Jugend und bereits ein Wochenende davor die Damen und Herren in Löwe-Köln.
Hierzu, sowie zum weiteren sportlichen Geschehen folgen in Kürze weitere Info's.