TTC Pesch Kreispokalsieger 2009

In beiden Halbfinalspielen setzten sich jeweils die favorisierten Mannschaften aus Pesch(gegen Langenich) und vom 1.FC  Köln (gegen Sürth) nach hartem Kampf durch . Hier deutete sich schon an, dass es für alle Akteure ein langer Abend werden würde und dass die Pokalendrunde ein sehr hohes Niveau hat.

Im Endspiel setzte sich, etwas überraschend, die Pescher gegen die favorisierte Mannschaft vom 1.FC Köln  durch. Nachdem beide Mannschaften im Endspiel Matchbälle hatten konnte sich um 23:35 Uhr!! im letzten Einzel des Tages Sergey Erenkov (Pesch) gegen F. Bettenfeld (1.FC Köln) mit 13:11 im 5. Satz durchsetzen und den entscheidenen 4. Punkt für seine Mannschaft holen.

Der Kreispokalsieger 2009 spielte in der Aufstellung: Müller, Erenkov und Stottmeister

Ich wünsche der Mannschaft aus Pesch auf Bezirksebene  viel Glück.

Halbfinale:
TTC Pesch – TTG Langenich 4 : 3 (18 : 11)
TV Sürth - 1. FC Köln 3 : 4 (13 : 14)
  
Endspiel:
TTC Pesch - 1. FC Köln 4 : 3 (12 : 13)