WTTV e.V. Kreis Köln-Erft
Staffelleiter Damen Kreisliga
50169 Kerpen, den 25.08.2005

Betreff: Nachtrag zum Staffel-RS-Nr. 1 (2005/2006) Damen

VfR Sinnersdorf I
Mit Schreiben, vom 15.08.2005, hat der VfR Sinnersdorf seine Damenmannschaft von Spielbetrieb zurückgezogen. Die Mannschaft ist auf allen Positionen, im Jahrbuch des WTTV e.V. Kreis Köln-Erft, zu streichen. Ordnungsstrafe = 40,00 Euro am Schluß der 1.Serie 2005./2006.

Betreff: Unregelmäßigkeiten auf den Mannschaftsmeldeformularen (2005/2006)

Falls bis zum 25.8.2005 noch nicht geschehen:

SV Frielingsdorf II = von der Spielerin Pfeiffer Sylvia fehlt noch die Spielberechtigungsnummer. Bitte umgehend nachreichen. Spielerin vorher nicht einsetzen, falls Nr. noch nicht vorliegt.


WTTV e.V. Kreis Köln-Erft

50169 Kerpen, den 25.8.2005

Staffelleiter Herren Kreisliga und I.Kreisklassen 1 - 2

Betreff: Unregelmäßigkeiten auf den Mannschaftsmeldeformularen (2005/2006)

TTF: Elsdorf III
Vom Spieler Weiß Michael fehlt noch die Spielberechtigungsnummer, (Kreisliga)
vom Spieler Torrejon Mora Alexander, fehlt noch die Spielberechtigungsnummer, (Kreisliga)

DJK Alemannia Köln I
von Spieler Bender Knut fehlt noch die Spielberechtigungsnummer, (Kreisliga)

TTC Lövenich II
vom Spieler Ney Joachim fehlt noch die Spielberechtigungsnummer, (Kreisliga)

DJK Hürth II
vom Spieler Hoffmann Johannes fehlen Geburtsdatum und Spielberechtigungsnummer(I. Kreisklasse (1))

DJK Löwe Köln III
vom Spieler Kiehl Egon fehlt noch die Spielberechtigungsnummer (1.Kreisklasse(1)),

Pulheimer SC II
vom Spieler Frunzke Jan fehlt noch die Spielberechtigungsnummer (1.Kreisklasse(2)),

TTC/SG Türnich-Brüggen III
vom Spieler VAN Helden Tobias fehlt noch die Spielberechtigungunsnummer (I.Kreikl.(2))

Fehlend Angaben umgehend nachreichen, falls noch nicht geschehen . Spieler vorher nicht einsetzen.

Änderung im Ansprechpartnerverzeichnis:
Herren 1.Kreisklasse (2) : Vochem III Neue Tel-Nr. des Spk Meyer: 02233 / 943052

Mit sportlichen Grüßen,
gez. Hans Puderbach