2005/2006
WTTV e.V. Kreis Köln-Erft (DAMEN)

Staffel-RS-Nr. 1
Hans Puderbach, Mittelstraße 16 - 50169 Kerpen/Rheinl. Ruf und Fax 02273/4417

 

Liebe Sportkameradinnen,

Nachdem die Mannschaften, TTC Pingsdorf-Badorf II , DJK/HSV Bocklemünd I und TV Sürth I, in die Bezirksklasse Mittelrhein aufgestiegen sind, die TTF Elsdorf ihre Damen III nicht mehr gemeldet haben und mit der Mannschaft TV Sürth II eine neue Mannschaft hinzu kam, sind in unseren Kreis noch 9 Mannschaften. Hinzu kommen, wie im Vorjahr, die beiden Mannschaften von Köln rechts, TTC Bärbroich V und SV Frielingsdorf II. Somit haben wir zusammen 11 Mannschaften auf Kreisebene. Wie schon in der BUKI Nr. 10 , 2004/2005, mit Staffel-RS-Nr. 9 angekündigt, spielen wir daher nur noch mit einer Kreisliga, die wie folgt eingeteilt wurde: (siehe Zusammenstellung)

Das Original der Spielberichte ist unmittelbar nach Spielende an meine Anschrift zu senden. Die Spielberichte können auch per Fax zugesandt werden. Spielberichte sind sauber und vollständig auszufüllen.

Die Durchsage der Ergebnisse müssen bis spätestens Sonntags 14:00 Uhr, an die Rufnummer:
02426 – 903662, automatischer Anrufbeantworter, oder Interneteingabe: http://www.tt.koeln-erft.de erfolgen.

Die Mannschaftsmeldeformulare gelten für die Hin- und Rückrunde. Änderungen für die Rückrunde werden nur auf Grund von begründeten Angaben der Vereine, oder auf Grund von in der Hinrunde erzielten Ergebnissen, falls der Staffelleiter dies für erforderlich hält, vorgenommen.
Auf den Mannschaftsmeldeformularen bitte den Ansprechpartner mit Name, Vorname und Rufnummer auftragen.

Mannschaftsmeldeformulare bitte in dreifacher Ausfertigung, so bald wie möglich, mir zusenden. Endgültig letzter Termin hierzu ist der 29. Juli 2005 !!!

Den Mannschaftsmeldeformularen für die Rücksendung unbedingt Freiumschlag beifügen !!!

Weitere Nachrichten folgen mit dem Rundschreiben Nr. 2

Ich wünsche den Spielerinnen und Betreuern viel Glück für die kommende Saison und eine gute und harmonische Zusammenarbeit, wie in den Jahren vorher. Für eventuelle Auskünfte stehe ich nach wie vor telefonisch zur Verfügung

 

Mit freundlichen Grüßen,
gez. Hans Puderbach (Staffelleiter Damen)

Nachtrag:

Damen Kreisliga
Sinnersdorf I hat zurückgezogen. Automatische Strafe am Ende der 1.Serie 2005/06.
Bitte in den vorliegenden Terminplänen streichen.