2005/2006
WTTV e.V. Kreis Köln-Erft (HERREN)

Staffel-RS-Nr. 1
Hans Puderbach, Mittelstraße 16 - 50169 Kerpen/Rheinl. Ruf und Fax 02273/4417

 

Hallo Sportkameraden,

Nach Eingang der Mannschaftsmeldebögen der Serie 2005/06 wurden folgende Gruppeneinteilungen erstellt:
Siehe Zusammenstellung

Ich habe mir bei der Vergabe der Spieltage größte Mühe gegen um den Wünschen der Vereine nachzukommen. Immer wird mir dies nicht geglückt sein, da von WTT\/ und Bezirk vergebene Rasterziffern meine Wünsche blockiert haben. Sollte es daher bei der Schlüsselvergabe Hallenprobleme geben, so bitte ich um Vorsorge von Spielverlegungen eventuell. auf einen Wochenspieltag zu tätigen, wie dies in den Jahren vorher auch immer geschehen ist.

Die Mannschaftsmeldeformulare, in dreifacher Ausfertigung, gelten für die gesamte Spielzeit 2005/2006! Änderungen zur Rückrunde werden nur auf Grund von begründeten Anträgen der Vereine oder auf Grund von in der Vorrunde erzielten Ergebnissen, durch den Staffelleiteiter, falls dieser es für nötig hält, vorgenommen. Die Mannschaftsmeldeformulare sobald wie möglich dem zuständigen Staffelleiter zusenden. Letzter Termin ist der 29.7.2005!!!!!! Bitte Freiumschlag für die Rücksendung beifügen!!!!!! Gleichfalls Ansprechpartner mit Name, Vorname und Rufnummer eintragen !!!

Betreff: Spielberichte:
Die Spielberichte der Herren Kreisliga und Herren I.Kreisklasse 1 und 2 sind unmittelbar nach Spielende, in einfacher Ausgabe (Original), sauber und vollständig ausgefüllt, an den Staffelleiter Hans Puderbach, Mittelstraße 16, 50169 Kerpen zu senden.

Die Spielberichte können auch per Fax an Hans Puderbach = 02273-4417 gesandt werden.

Die Spielberichte der Herren II.Kreisklasse 1-4 und Herren III.Kreisklasse 1 - 4 sind an den Staffelleiter Helmut Vollbach, Euskirchenerstr. 26 - 50937 Köln, unter den gleichen Bedingungen zu senden.

Betreff: Ergebnismitteilung:
Die Spielergebnisse aller Kreisklassenmannschaften bis spätestens Sonntag 14,00 Uhr auf Anrufbeantworter Ruf: 02426 - 903662 oder online im Internet durchgeben!!!!!!

Betreff: Wochenspieltag
Der Wochenspieltag ist der erste offizielle Spieltag. Sollte ein Gastverein den Wochenspieltag nicht akzeptieren, muß er dies, wie bisher, spätestens 14 Tage vor dem Spieltag, den Heimverein mitteilen. Ansonsten gilt der Wochenspieltag!!!

Weitere Mitteilungen folgen mit der INFO-Nr. 2

Ich wünsche allen Spielern eine erfolgreiche Saison und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
gez. Hans Puderbach